hammer11_schock-banner-anolis
2010_12_22_rckkehrgalerie01

Wie schon letztes Jahr zu Weihnachten, möchten wir unsere Kunden auch dieses Jahr zumindest mit ein paar schönen Neuigkeiten zur kommenden Box versorgen.

Für viele mit am wichtigsten war ja die Frage: Wie wird sie aussehen? Hier mal ein Entwurf, der schon sehr nah am finalen Produkt ist:

2010_12_22_rgdg_pack

Die zweithäufigste Frage war natürlich: Wann erscheint denn nun endlich die Box und wieso dauert das denn so lange??

Als VÖ-Termin haben wir nunmehr April 2011 angepeilt. Der Grund für diese Verschiebung ist ein positiver: Vor 2 Wochen war Mick Garris, Schöpfer der Masters of Horror Reihe und Regisseur vieler Stephen King Verfilmungen wie z.B. Sleepwalkers, bei uns zu Gast und hat mehrere exklusive Audiokommentare aufgenommen. Darunter auch den Kommentar zu Das Geheimnis des steinernen Monsters. Ich denke, dafür nimmt jeder die Verschiebung gerne in Kauf.

Last but not least gibt es natürlich immer wieder die Frage nach weiteren Titeln, die innerhalb der „Rückkehr der Galerie des Grauens“ erscheinen werden. Und da können wir heute einen weiteren bestätigen:


In den Klauen der Tiefe

Der Film erscheint übrigens zum allerersten Mal überhaupt in deutscher Sprache.

Und damit bleibt uns nur noch (wie immer) euch ein paar geruh- und erholsame Feiertage zu wünschen. Eine feucht-fröhliche Silvesterparty mit ganz üblen Kater am 1. Januar, aber ganz besonders viel Gesundheit – nicht nur in 2011 sondern auch in den kommenden Jahren – damit wir viel zusammen erleben können.


kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design