hammer11_schock-banner-anolis
2015_07_26_scifihartboxen

Ja, ich weiß: Wieder eine Zweitverwertung anstatt was Neues in dieser Reihe. Aber keine Sorge: Auch „neue“ Titel kommen dieses Jahr noch in der SCI-FI & HORROR CLASSICS Hardbox Reihe!! Jetzt aber erst einmal

RAKETE 510

2016_03_12_rakete510_packshots

Aus dem Covertext:

„Mit RAKETE 510 entstand ein weiterer Science-Fiction-Hit von Produzent Richard Gordon. Nach UNGEHEUER OHNE GESICHT steht hier ein weiteres Mal Marshall Thompson vor der Kamera, um unheimliche Vorgänge aufzuklären. Zur damaligen Zeit aktuelle Projekte der Armee werden in diesem Werk mit einer Horrorgeschichte verwoben und ergeben einen gelungenen Leckerbissen für Genrefreunde.“

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A:         35051
Bestell-Nr Cover B:        35052

EAN-Code Cover A:         404 1036 35051 2
EAN-Code Cover B:         404 1036 35052 9

Bildformat:     1:1,33 (4:3)
Tonformat:     Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel:     Deutsch (ausblendbar)
Länge:         74 min.

Bonus:         Deutscher und amerikanischer Trailer, Filmprogramme, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben den 15. April 2016 auserkoren.
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design