hammer11_schock-banner-anolis
2012_03_07_kaiju

erade bin ich dabei das Verpackungsdesign für die beiden Kaijus, welche im Herbst/Winter 2016 erscheinen sollen, zu überprüfen, damit sie in Kürze in Produktion gehen können. Ich denke, dass passt ganz gut als Zeichen, dass wir – gerade im Vergleich zu 2015 – den Output unserer Special Editions – egal, ob Hammer, Galerie oder eben Kaijus – doch „leicht“ erhöht haben.

Doch genug der Selbstbeweihräucherung, Zeit für Eigenlob: Denn in Kürze erscheint der bereits bekannte Kaiju KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL.

2016_04_03_kingkong-dmonen_pack

Zum Inhalt:

Die unterirdisch lebenden Bewohner von Seetopia sehen durch Atombombentests ihre Existenz bedroht. Anstatt eine friedliche Lösung anzustreben, lassen sie das fürchterliche Rieseninsekt Megalon auf die Menschheit los. Glücklicherweise ist Godzilla zur Stelle und nimmt, unterstützt vom unglaublichen Roboter King Kong, den Kampf auf. Da erhält Megalon Unterstützung von Gigan, dem halbmechanischen Weltraumungeheuer und es entbrennt ein Kampf der Giganten, bei dem es nur einen Sieger geben kann: die Menschen auf der Oberfläche oder die Einwohner von Seetopia.

Jun Fukudas bunter Monsterreigen hält nicht nur klassische Monsteraction bereit, sondern zeigt auch Elemente bekannter Monsterserien wie Ultraman, um die Fans japanischer Ungeheuer feiern zu lassen.


Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE022
EAN-Code: 404 1036 31066 0
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Bodo Traber
- Japanischer Trailer und US Trailer
- spanischer Werberatschlag
- Bildergalerie Japanisch & International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Audiokommentar von Florian Bahr
- Deutscher Trailer
- Deutsche Super-8 Fassung
- Filmprogramm
- Deutsche Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Die Auflage ist wie üblich auf 1500 Stück limitiert,

Als VÖ-Termin haben wir den 29. April 2016 festgelegt. Diese Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche überall gelistet sein dürfte.


kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design