hammer11_schock-banner-anolis
2012_12_24_hammer

Heute mal eine Art Warnhinweis:

In den letzten Wochen sind mehrere VÖs bei uns ausverkauft worden. Dass die Mediabooks von SCHOCK darunter sind, dürfte kein Schocker (pun IS intended) sein.

Das es allerdings bereits jetzt schon den vorletzten Kaiju FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT erwischt hat, ist ein Novum. Wer ihn also noch nicht hat (ihn aber haben möchte), sollte sich beim Kolonialwarenladen seines Vertrauens umhören. Bei den meisten Händlern ist er noch zu haben.

Noch wichtiger (zumindest für die Hammer-Sammler) ist aber der Ausverkauft-Hinweis für DRACULAS HEXENJAGD. In Absprache mit unserem Kooperationspartner Koch Media wird der Titel NICHT weiter hergestellt. Auch hier sind natürlich noch jede Menge Exemplare bei diversen Händlern unterwegs. Aber zu lange warten sollte man trotzdem nicht. Zumal die darauf enthaltene spielfilmlange Doku alleine schon den Preis wert ist.


2016_05_31_soldout_schock_twins_hoellenbrut
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design