hammer11_schock-banner-anolis
2015_09_29_klassikerbluray

Es war eine lange Durststrecke für die Fans von großen Hardboxen, was unsere VÖs anging. Aber Ende November gibt es Nachschub. Wir veröffentlichen den Roger Corman Klassiker DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN verpackt in eben diesen Boxen und mit 2 tollen Motiven als Cover. Und das Beste: Es ist diesmal die Blu-ray, die hier ge-repacked wird.

2016_10_30_roentgenaugen_grhb_packshots

Hier jetzt die noch die Daten:

Verpackung: große Hartbox mit 2 Covervarianten (limitiert auf je 111 St.)

Bestell-Nr. Cover A: 35063
Bestell-Nr. Cover B: 35064

EAN-Code Cover A: 404 1036 35063 5
EAN-Code Cover B: 404 1036 35064 2


Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch / Englisch 2.0 DTS MA Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min.

Bonus: Amerikanischer und Deutscher Trailer, Werbeflyer, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 18. November 2016 festgelegt. Die Hartboxen erscheinen somit zeitgleich mit den beiden Kaiju-Hartboxen, die ich hier vor ein paar Tagen angekündigt hatte.

ACHTUNG: Ausnahmsweise beginnt der Vorverkauf bei i-catcher media erst am Freitag, 04. November 2016!!
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design