hammer11_schock-banner-anolis
2010_09_23_kaijus
Dass wir neue Titel für die „Kaiju Classics“ Reihe eingekauft haben, ist ja seit diesem Frühjahr bekannt. Was allerdings immer zu Spekulationen geführt hat ist das folgende:

Viele haben ja schon in Jörg Buttgereits Blog (http://joergbuttgereit.com/deutsch/home/news/) gelesen, dass Jörg und Thilo Gosejohann während der Nippon Connection 2010 die Vorführung von GUILA mit einem Live-Audiokommentar begleitet haben (unter Beihilfe von viel Chips und noch mehr Bier). Und dass dieser für die kommende DVD-Veröffentlichung – auf Video!!! – mitgeschnitten wurde. 



Und so gab es natürlich einiges an Mutmaßungen, wer denn die DVD veröffentlicht. Heute nun kann ich das bestätigen, was die meisten geahnt hatten: In Zusammenarbeit mit Koch Media veröffentlichen wir GUILA – FRANKENSTEINS TEUFELSEI innerhalb der „Kaiju Classics“ Reihe.

Zeitnah werden wir auch FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL veröffentlichen. Da wir gestern die 2 Star Metalpaks geordert haben, gehen wir nun vom folgenden VÖ-Terminen aus: 


Ende November: Guila- Frankensteins Teufelsei

Mitte Dezember: Frankenstein und die Monster aus dem All

Und last but not least gibt es mittlerweile auch die Artworks zu beiden Titeln zu bestaunen:

CoverLink
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design