THE LAST JAWS – Ab dem 19. Mai 2023 im KeepCase

Miriarden an Kunstsammler sind in Depressionen verfallen, da sie das Mediabook mit dem eiskalt-brennendem Artwork des bewunderten Ausnahmekünstlers Werner Petrell nicht erwerben konnten, denn nur wenigen war es vergönnt.

Doch zumindest für die Asketen unter den Filmfans kommt nun Abhilfe: Wir veröffentlichen THE LAST JAWS nunmehr auch im KeepCase. Zwar nicht mit dem Petrell-Artwork (eine Verramschung dessen würde nicht nur unser Herz, sondern speziell auch das Herz des Künstlers brechen), sondern mit dem klassischen deutschen Kinomotiv.



Dafür ist die enthaltene Disc identisch mit der im Mediabook und bietet somit alles, was den Meister zu seinem Meisterwerk inspiriert hat:

Verpackung: Standard Blu-ray Hülle
Bestell-Nr: 37168
EAN-Code: 4041036371685
FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 86 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese / Audiokommentar mit Ingo Strecker und Jörg Michael Jedner / „White Hunter, White Shark“: Interview mit Enzo G. Castellari / „Something Fishy“: Interview mit Ugo Tucci / „Swimming With Sharks“: Interview mit Massimo Vanni / Italienischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / US Kinotrailer / US TV-Spot / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie

Auch das KeepCase erscheint am 19. Mai 2023 und kann somit zusammen mit DIE TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE geordert werden.

©2001-2023Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.