Kaijus im Kaufhaus

2018 02 12 Banner Kaiju

In letzter Zeit erreichen uns jede Menge Nachrichten, ob jemand Bootlegs unserer Kaiju-Reihe über den Handel anbieten würde. Hier das offizielle statement:

Es handelt sich bei diesen Titeln um KEINE Bootlegs.

Sondern um Re-Packs der Discs, welche wir bereits in den Hartboxen verwendet haben bzw. noch in kommenden Hartboxen verwenden werden. Sprich also Vanilla-Discs und nicht – wie das Frontartwork evtl. unglücklicherweise andeutet – um Neuauflagen unserer Sondereditionen.
2017 08 22 Kaiju Softboxen Packs nebeneinander xsm

Deswegen hat die Front auch das feste FSK-Logo drin, während das Wendecover die alten Plakatmotive ziert (siehe Packshots). Wenn auch hin und wieder mit einem kommerzielleren Titel anstelle des alten Kinotitels. Denn diese Auflage(n) zielt auf den Massenmarkt und nicht auf die Sammler. Für euch gibt es weiterhin die Kaiju-Classics im Futurepak sowie die Hartboxen.

Den Vertrieb übernimmt hierbei Laser Paradise.

Das heißt, Disc und Design kommt direkt von uns. Keinen Einfluss haben wir darauf,

- wann veröffentlicht wird.
- zu welchem Preis veröffentlicht wird.
- wo die Titel erhältlich sein werden.

Die Abbildung zeigt übrigens nur einen Teil der Titel.

©2001-2022Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.