THE DEVIL RIDES OUT - Ab dem 13. Dezember 2019 auf Blu-ray

Über die heutige Ankündigung freue ich mich besonders, denn sie stellt ein Novum in unserer Hammer-Reihe dar:

Die erste Doppel-Disc-Edition!!



Und damit beantwortet sich eigentlich auch die drängendste Frage, welche die Fans in den letzten Jahren bzgl. unserer VÖ von THE DEVIL RIDES OUT gestellt haben: Wird es die unbearbeitete Urfassung auch in HD in eure Edition schaffen?

Ja, sie wird. Und wir spendieren ihr sogar eine eigene Disc. An sich sogar die Hauptdisc.

Eigentlich ein ein pefektes Weihnachtsgeschenk, oder? Dachten wir auch, deswegen wird DIE BRAUT DES TEUFELS (wie der Titel für seine TV-Ausstrahlung benannt wurde) auch nocht rechtzeitig vor dem Fest der Hiebe erscheinen.

Hier jetzt noch die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37122
Bestell-Nr MB B: 37123
Bestell-Nr Softbox: 37124

EAN-Code MB Cover A: 4041036371227
EAN-Code MB Cover B: 4041036371234
EAN-Code Softbox: 4041036371241

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Doppeldisc Edition (2 Blu-rays) mit Original Kinofassung auf Disc 1 und Restaurierte Version auf Disc 2.

Bonus: Audiokommentar mit Christopher Lee, Sarah Lawson und Marcus Hearn / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Restaurierte Filmfassung / „Black Magic: The Making of ‚The Devil Rides Out‘“ / „Dennis Wheatley at Hammer / „The Power of Light: Restoring ‚The Devil Rides Out‘ / Amerikanischer Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / Super-8-Fassung / US Titelsequenz / Französischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. Dezember 2019 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos am Montag an alle Händler raus. Der Titel kann dann kurzfristig vorbestellt werden.

©2001-2022Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.