DONOVANS HIRN – Ab dem 30. Juni 2020 auf Blu-ray & DVD

Good News, Everbody!

Die Galerie-Götter sind uns gnädig gestimmt. Und deswegen können wir noch vor der Sommerpause den 2. Eintrag in unserer FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS Reihe veröffentlichen:

DONOVANS HIRN



Der Film erzählt eine moderne Horror-Geschichte vom kriminellen Gehirn des größenwahnsinnigen Millionärs Donovan, das ein Wissenschaftler nach einem Flugzeugabsturz rettet und am Leben hält —bis es telepathisch von seiner Psyche Besitz ergreift.

Hier jetzt noch die Details zur Edition:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31090
EAN-Code: 4041036310905

FSK: 12
Bildformat: 1:1,37 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz /Deutsche TV-Fassung / Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

24-seitiges Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2020 festgelegt. DONOVANS HIRN erscheint also zeitgleich mit TERROR. Wie üblich gehen alle diese Infos morgen an die Händler raus. Der Titel wird somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.

©2001-2021Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.