GORATH – UFOS ZERSTÖREN DIE ERDE – Ab dem 19. März 2021 auf Blu-ray

Ja, ja, wir wissen, ihr seid alle scharf auf FRANKENSTEINS RACHE, aber gut Ding will eben Weile haben. Und es ist auch nicht mehr lang hin.

In der Zwischenzeit veröffentlichen wir wieder ein kleines Juwel aus Japan, welches unter der Regie von Meister Ishirô Honda entstand:

UFOS ZERSTÖREN DIE ERDE



Auch bekannt unter dem viel passenderem Titel GORATH.

Denn im Gegensatz zum deutschen Kinotitel, mit dem man sich an die erfolgreiche Serie UFO anhängen wollte und deswegen im Film gar nicht vorkommende Ufos aus dem Hut zauberte, nennt der amerikanische Titel die wirkliche Gefahr beim Namen. Denn die Wissenschaftler im Film taufen den Asteroiden, der sich auf Kollissionskurs mit der Erde befindet, auf den Namen Gorath.

Genug der Erklärungen! Hier nun die ganzen Daten zur VÖ:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37135
Bestell-Nr MB B: 37136

EAN-Code MB Cover A: 4041036371357
EAN-Code MB Cover B: 4041036371364

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Japanisch DTS HD-MA 2.0 Mono
[B]Untertitel: Deutsch (ausblendbar)Länge[/B]: Dt. Kinofassung 86 min. (24fps) / Originalfassung 88 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Ingo Strecker und Jörg Jedner / Deutsche Kinofassung / Interview mit Teruyoshi Nakano / Internationaler Trailer (mehrsprachig) / Deutscher Kinotrailer (vintage/restauriert) / Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Ingo Strecker und Jörg Jedner

Der Titel erscheint am 19. März 2021. Die Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Das Mediabook sollte somit in den kommenden Tagen vorbestellbar sein.

©2001-2021Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.