FRANKENSTEINS RACHE - Ab dem 30. April 2021 auf Blu-ray

Hier ist es nun: Unser verfrühtes – oder verspätetes, je nachdem, wie man es betrachtet – Osterei: FRANKENSTEINS RACHE.

Kaum ein Titel dürfte nach BLUT FÜR DRACULA so sehr erwartet worden sein wie dieser. Weil er nunmal zu den herausragendsten Produktionen aus dem Oeuvre der Hammer Studios gehört. Weil Peter Cushing hier zum wiederholten Mal zeigt, was für ein grandioser Schauspieler er ist. Weil er mit Francis Matthews einen brillianten „Gegenspieler“ hat. Und vor allem natürlich, weil wir hier wieder ein unwiderstehliches Sammlerobjekt erschafft haben (klopfaufdieeigeneschulter)!!

Folgendes Paket haben wir für euch geschnürt:



Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 35104
Bestell-Nr MB B: 35105
Bestell-Nr MB C: 35106
Bestell-Nr MB D: 35107
Bestell-Nr Softbox: 35108

EAN-Code MB Cover A: 4041036351045
EAN-Code MB Cover B: 4041036351052
EAN-Code MB Cover C: 4041036351069
EAN-Code MB Cover D: 4041036351076
EAN-Code Softbox: 4041036351083

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 90 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Audiokommentar mit Steve Haberman und Constantine Nasr / Dokumentation „The Birth of Hammer Horror“ / Dokumentation „David Huckvale über die Musik“ / Amerikanischer und deutscher Kinotrailer / Deutsche Titelsequenz / „Trailers from Hell“ mit Joe Dante / Super-8-Fassung / Werberatschläge / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 30. April 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Hädler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.

©2001-2021Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.