EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Ich muss ja gestehen:

Trotz der zahlreichen VÖs von Titeln auf Blu-ray, die seit den 80ern Jahren die Giftschrank- und Video Nasties-Listen bevölkern, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ein Titel wie EMANUELLE IN AMERICA jemals eine VÖ in vollkommen ungekürzter Fassung in Deutschland erfahren würde. Wer in den 80ern mit Publikationen wie DEEP RED HORROR HANDBOOK des leider viel zu früh verstorbenen Chas Balun aufgewachsen ist, für den ist dieser Titel vielleicht sogar der Heilige Gral des (S)Exploitation-Genres, um den sich damals Mythen & Legenden rankten.

Aber dank unseren Freunden von Excessive Pictures könnt ihr diese „Legende“ in gut 3 Wochen selbst in der Hand halten und euch davon überzeugen, ob der Ruf dieses Films berechtigt ist. Wir leben wahrlich in goldenen Zeiten!

Da die EP-Crew bisher mit dem BEAUTIFUL PEOPLE Mediabook nur einen Titel ausgewertet hat, wurden wir gefragt, ob wir sie bei der VÖ unterstützen würden, damit EMANUELLE IN AMERICA die Würdigung erfährt, die ihm zusteht.



Und wenn ihr euch die Ausstattung anschaut, werdet ihr sicherlich bestätigen können, dass man hier das rundum-sorglos Paket bekommt:

Verpackung: Mediabook (inkl. 2 Blu-rays & 1 DVD)

Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 min. (ungekürzte Fassung) /
92 min. (Deutsche Kinofassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)
Region: B/2

Bestell-Nr MB A: 74048
Bestell-Nr MB B: 78213
Bestell-Nr MB C: 78214
Bestell-Nr MB D: 78215

EAN-Code MB Cover A: 402 0628 74048 1
EAN-Code MB Cover B: 402 0628 78213 9
EAN-Code MB Cover C: 402 0628 78214 6
EAN-Code MB Cover D: 402 0628 78215 3

Extras: Deutsche Kinofassung /Audiokommentare von Lars Dreyer-Winkelmann sowie Bruce Holecheck & Nathaniel Thompson / Featurette „Blue Extasy“ (84 min.) / Super-8 Fassung (30 min.) / Trailer / Bildergalerien

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Martin Beine (tenebrarum) und David Renske

Da i-catcher media den Vertrieb dieses Titels übernommen hat, wurde der VÖ-Termin auf den 25. Februar 2022 gelegt. Er wird also zusammen mit DIE VIER SCHÄDEL DES JONTHAN DRAKE und KILLER-ALIENS ausgeliefert.

©2001-2022Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.