Skip to main content

RAUMKREUZER HYDRA – Ab dem 21. Juni 2024 auf Blu-ray

Grummel ... Hammer ... grummel ... viele VÖs ... grummel ... scheiß Material ... grummel ... brauchen mehr Zeit ... grummel... grummel... grummel

Das kommt davon, wenn man den Mund wieder viel zu voll nimmt. Fakt ist, die nächsten Hammer-Titel kommen erst nach der Sommerpause. Immerhin ist KATZE schon bei Universal zur Abnahme und die Arbeiten an FRANKENSTEIN sind sehr weit vorangeschritten. Nochmal sollte also nix dazwischen kommen.

Für diejenigen unter euch, denen wir mit unseren VÖs soviel Geld aus den Taschen gezogen haben, dass sich in der Sommerpause keinen richtigen Urlaub leisten können, kredenzen wir Ende Juni noch schnell eine virtuelle Reise ins wunderschöne Rom der 60er sowie ins unendliche All.

Ihr habt es erraten, wir veröffentlichen die unglaublichen Sci-Fi-Granate RAUMKREUZER HYDRA – DUELL IM ALL. Und da wir euch die Integrale Fassung wie auch die Deutsche Kinofassung bieten möchten, kommt das ganze auch gleich als Doppel-Disc Edition daher.

Bild


Hier mal die kompletten Daten:

Verpackung: Mediabook (Doppel-Disc-Edition)

BLUT FÜR DRACULA - Ab dem 31. Mai 2024 in neuen Mediabooks

Ihr seid ein übler Haufen von Abzockern und Verbrechern!

Mit dieser durchaus liebevoll gemeinten Aussage bedachte uns Anoliten ein guter Freund der Firma, als ihm ein übler Whistleblower davon erzählte, dass wir in Kürze neue Mediabooks von BLUT FÜR DRACULA auflegen.

Dabei sind wir hier selbst Opfer, denn Rick Melton hat uns gedroht, niemals wieder den weiblichen Körper in all seiner Pracht für uns zu zeichnen, wenn wir nicht alle seine BLUT FÜR DRACULA Artworks für zusätzliche Mediabooks verwenden. So einen herben Verlust können wir uns nicht leisten, deshalb mussten wir uns auf seine Erpressung einlassen.

Aber wir haben Melton ein Schnippchen geschlagen:

Nicht nur, dass wir seine nackigste Version mit gerade mal 55 Exemplaren veröffentlichen (und dass natürlich zu solch einem teuren Preis, dass sie eh kaum einer kaufen wird). Nein, wir haben gleich noch ein wunderschönes Artwork von Daryl Joyce dazu lizensiert, um Rick zu zeigen, dass er nicht der einzige talentierte Künstler in dieser Szene ist.

Bild

BEI VOLLMOND MORD – Ab dem 31. Mai 2024 auf Blu-ray

Vollmond – seit jeher die Zeit, in der Menschen des Nächtens austicken und ihren Mitmenschen gar garstiges antun. Da ist es natürlich nicht wirklich verwunderlich, dass am folgenden Morgen schon mal arg zugerichtete Leichen gefunden werden. So auch in einer Besserungsanstalt für schwer erziehbare Mädchen, welche den Handlungsort in Paolo Heusch‘ BEI VOLLMOND MORD darstellt.

Bild


Ob nun wirklich ein Werwolf dahinter steckt oder nur ein Mitglied des Lehrkörpers, dem man zu häufig feuchte Papierkügelchen an den Hinterkopf geschossen hat, erfahrt ihr, wenn ihr den neuesten Eintrag in unsere PHANTASTISCHE KLASSIKER Reihe kauft. Und für den Kauf gibt es natürlich jede Menge Gründe, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

VERTRAUE KEINEM FREMDEN & DER SCHNORCHEL – Ab dem 26. April 2024 auf Blu-ray

Jubilate!!

Der Damm vor den ganzen Hammer-VÖs bekommt große Risse. Und auch wenn er noch nicht komplett gebrochen ist, sind schon mal 2 Titel „durchgeflutscht“!

Dabei handelt es sich natürlich um VERTRAUE KEINEM FREMDEN und DER SCHORCHEL.

Beide Titel hätten bereits im August respektive September letzten Jahres erscheinen sollen, aber wie es bei Klassikern häufig der Fall ist, liegen halt gerne mal Steine im Weg. Um euch nicht noch länger warten zu lassen, erscheinen beide gleichzeitig.

Kommen wir zu den Daten:

VERTRAUE KEINEM FREMDEN

Bild

2 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 22. März 2024 erhältlich

Bedauerlicherweise kam es bei der Fertigstellung der nächsten 2 größeren Titeln nochmal zu Verzögerungen, weshalb die für März geplanten Mediabooks nun im April erscheinen. Und die vom April im Mai usw. Immerhin sieht es danach aus, als ob ansonsten das 2. Quartal nun komplett on track ist. Was ja nichts böses ist.

Damit der März nicht gänzlich ohne VÖs aus unserem Hause auskommen muss, schieben wir 2 KeepCases dazwischen:

IN DER HÖLLE IST DER TEUFEL LOS und DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS.

Bild


Um es kurz und schmerzvoll zu machen: In beiden Fällen ist die Disc identisch mit der im Mediabook.

Die technischen Daten lauten daher: