Skip to main content

PANIK IM JAHRE NULL - Ab dem 29. Oktober 2021 auf Blu-ray & DVD

Die Verwendung des Wortes „endlich“ wurde bei unseren diesjährigen Updates arg überstrapaziert. Und so wirklich ist da keine Entspannung abzusehen. Da ist es doch schön, dass es diesen Monat mit der „Galerie des Grauens“ weitergeht:

PANIK IM JAHRE NULL



Dr. Rolf Giesen bezeichnet ihn als „vielleicht der schwärzeste aller Filme aus der Produktion der American International Pictures“ und als „dystopischen Western“.

Ende des Monats könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob seine Bewertungen zutreffen.

Die Daten zur Edition:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 35119
EAN-Code: 4041036351199

FSK: 12
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonus:
Audiokommentar mit Bodo Traber und Matthias Künnecke / Featurette: Atomic Shock! / Amerikanischer Kinotrailer (vintage/restauriert) / Dänisches Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 29. Oktober 2021 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.