Skip to main content

Alraune – Ab dem 27. Januar 2023 auf Blu-ray

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch Allen!

Gemäß des einen guten Vorsatzes, den wir uns vorgenommen haben, starten wir das Jahr zuverlässig – wie im Weihnachtspost angekündigt – mit der VÖ von ALRAUNE innerhalb der 50er Sparte der Phantastischen Klassiker.



Wie auch bei DIE NACKTE UND DER SATAN handelt es sich hierbei um eine HD-Weltpremiere.

Auch wenn es für einen Film diesen Alters schwer ist, Bonus-Material zu erstellen, konnten wir uns zumindest wieder (nach BESTIEN LAUERN VOR CARACAS) die Mitarbeit von Thomas M. Goerke, welcher die offizielle Hildegard-Knef-Website betreibt, sichern.

Hier die kompletten Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37152
Bestell-Nr MB B: 37153

EAN-Code MB Cover A: 4041036371524
EAN-Code MB Cover B: 4041036371531

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Thomas M. Goerke, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer „Die Sünderin“ / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen.

Als VÖ-Termin haben wir den 27. Januar 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Zeitgleich erscheint übrigens die KeepCase-Version von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE.