DIE NACKTE UND DER SATAN – Ab dem 19. August 2022 auf Blu-ray

Hurra! Unsere Sommerpause ist vorbei.

Und wir starten mit einem Meilenstein des deutschen Phantastik-Genres in das 2. Halbjahr:

DIE NACKTE UND DER SATAN



Horst Frank, wie er abgetrennte Köpfe am Leben erhält und diese auch noch auf andere Körper transplantiert – da wird selbst Peter Cushing neidisch

Aber lassen wir dazu Dr. Rolf Giesen zu Wort kommen:

XX... UNBEKANNT – Ab dem 03. Juni 2022 auf Blu-ray

Heute mal was ganz Außergewöhnliches bei Anolis: Wir kündigen eine VÖ an.

Es handelt sich dabei um den Hammer-Titel XX… UNBEKANNT.



Vor Jahren noch bei uns auf DVD im Rahmen der British Horror Classics veröffentlicht, kommt der Titel jetzt natürlich standesgemäß in der Hammer-Reihe.

Und hat eine nette Ausststtung an Bord:

TURM DER SCHREIENDEN FRAUEN - Ab dem 14. April 2022 auf Blu-ray

Innerhalb unseres Weihnachtspost habe ich ja bereits angemerkt, dass es in den kommenden Monaten eine absolute Knaller-VÖ geben wird. Dabei handelt es sich natürlich um Bert I. Gordons Meisterwerk TURM DER SCHREIENDEN FRAUEN.



Mal abgesehen, dass der Film selbst schon ein Meilenstein des Horror-Genres ist, ist unsere Auflage schon 2 Gründen ein must-have für jeden seriösen Sammler:

- Sie stellt weltweit die erste Auswertung in HD dar.

- Die lang als verschollen gegoltene deutsche Kinosynchro befindet sich natürlich ebenfalls an Bord.

Und dazu gibt es ein exklusives Interview mit Gordons Tochter Susan.

Also schlachtet schon mal eure Sparschweine.

Und so kommt die VÖ daher:

KILLER-ALIEN – Ab dem 14. April im KeepCase

Nachdem es gestern bereits die erste Kritik zu KILLER-ALIEN auf YT gab, heute nun die gute Nachricht für alle Leute, die ungern Mediaboks kaufen:

Aufgrund des schnellen Absatzes der MBs, legen wir direkt die KeepCase-Version nach.



Wie bei der Reihe PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER üblich, ist die darin enthaltene Disc identisch. Käufer verzichten allerdings auf ein wunderschön designtes Booklet samt grandiosem Text aus der Feder von David Renske. Dieser Text wäre übrigens fast nicht in seiner ursprünglichen Form durch MGMs Zensurbehörde gekommen.

Hier noch kurz die Eckdaten:

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Ich muss ja gestehen:

Trotz der zahlreichen VÖs von Titeln auf Blu-ray, die seit den 80ern Jahren die Giftschrank- und Video Nasties-Listen bevölkern, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ein Titel wie EMANUELLE IN AMERICA jemals eine VÖ in vollkommen ungekürzter Fassung in Deutschland erfahren würde. Wer in den 80ern mit Publikationen wie DEEP RED HORROR HANDBOOK des leider viel zu früh verstorbenen Chas Balun aufgewachsen ist, für den ist dieser Titel vielleicht sogar der Heilige Gral des (S)Exploitation-Genres, um den sich damals Mythen & Legenden rankten.

Aber dank unseren Freunden von Excessive Pictures könnt ihr diese „Legende“ in gut 3 Wochen selbst in der Hand halten und euch davon überzeugen, ob der Ruf dieses Films berechtigt ist. Wir leben wahrlich in goldenen Zeiten!

Da die EP-Crew bisher mit dem BEAUTIFUL PEOPLE Mediabook nur einen Titel ausgewertet hat, wurden wir gefragt, ob wir sie bei der VÖ unterstützen würden, damit EMANUELLE IN AMERICA die Würdigung erfährt, die ihm zusteht.



Und wenn ihr euch die Ausstattung anschaut, werdet ihr sicherlich bestätigen können, dass man hier das rundum-sorglos Paket bekommt:

©2001-2022Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.